Kinderbuchautorin und Illustration

Meine Bücher


Erwin Nachtgespenst und die Fledermausfreunde

als Kindle ebook 2017 auf Amazon erschienen

hier bestellen

Das kleine Nachtgespenst Erwin lebt glücklich in einem großen, halb verfallenem, alten Haus, umgeben von einem verwilderten Garten. Mit seinen Freunden, einer Schar frecher Fledermäuse, hat es hier jede Menge Spaß. Doch eines Nachts bringt ein schwerer Sturm sein ganzes Leben durcheinander.
Eine spannende Geschichte zum Vorlesen für Kinder ab 5 Jahren, untergliedert in drei Kapitel, die jeweils in sich abgeschlossen sind.

Taschenbuch Erwin Nachtgespenst


Juhu, das Taschenbuch ist da!
Seit kurzem gibt es Erwin Nachtgespenst nun auch als Taschenbuch. Es ist ein leichtes dünnes Büchlein geworden, das man gut für unterwegs in die Tasche stecken kann. Auch Kinder die noch keine Leseratten sind, werden sich an so ein Büchlein herantrauen.
Als Extra gibt es am Ende noch ein lustiges Leserätsel mit sieben Fragen zu Erwins ersten Abenteuern.